24/7 Newsdesk +49 (0) 941 3780171   Kontakt
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

julia
Julia Witzsche (Reporterin, Autorin, Realisatorin, VJ)

Nach einem erfolgreich abgeschlossenem Kunsthochschulstudium startete die Diplom -Kommunikationsdesignerin ihre Karriere als Reporterin und Co-Moderatorin bei Radio Schleswig-Holstein. Ihre ersten TV-Beiträge realisierte sie für RTL, Sat.1 und den NDR. Es folgten Assistenz und Aufnahmeleitung bei Studioproduktionen von FAN Television. Mit ihrer Ausbildung zur TV-Jounalistin an der Bayerischen Akademie für Fernsehen fundierte sie neben ihren Qualitäten als VJ auch ihre fachlichen Kenntnisse in Sachen Presserecht, Programmplanung und Medienpolitik. 2011 wurde ihre Arbeit mit dem Schleswig-Holsteinischen Medienpreis belohnt.





mauricio

Mauricio Cervilla Fischer (Kamera, Ton, Schnitt)
Der Filmschaffende arbeitete bis 2013 für diverse Film- und Fernsehproduktionen. Nach seiner Ausbildung zum Diplom-Kameramann, ist er unter anderem für private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender, wie N24, ProSieben, Sat1, Kabel1 oder den Bayerischen Rundfunk tätig. Bei zahlreichen Einsätzen hinter der Kamera und am Audiomischer, zeigte er, dass er auch bei stressigen EB-Drehs die Nerven behält. Egal ob im Medienrummel beim Besuch hoher Politiker in der Bayerischen Landeshauptstadt oder beim O-Ton mit dem Bergführer hoch oben in den Alpen.